Schöne Grüße aus der Manufaktur!


#1

Hallo,
ich möchte die Gelegenheit dieses schönen, neuen Forums nutzen, mich vorzustellen und euch kurz zu erzählen, wie eure Produkte eigentlich in diese schönen Beutelchen kommen…!
Ich bin Claudia und seit Anfang des Jahres als Produktionsleiterin bei SPORTBIONIER tätig.
In unserer kleinen Manufaktur in einer wachsenden Gemeinschaft (www.cambium.at) in der Südoststeiermark kümmere ich mich um alles rund um die Produktion - von der Planung bis hin zum fertigen Produkt. Vor allem darum, dass wir stets die besten und vor allem frischesten Rohstoffe zur Verfügung haben. Vor Ort mischen meine Kollegin Aurora und ich mit akribischer Genauigkeit diese Rohstoffe zu den SPORTBIONIER-Kompositionen an und füllen sie in liebevoller Handarbeit ab.
Gerade jetzt macht Aurora die neue Charge Recovery Whey MXT mit echten Bananen, schweißt sie gut zu und ab gehts zur Logistik …und dann zu euch nach Hause!
Der Bananenduft ist himmlisch! :slight_smile:

Habt ihr Fragen, wie das bei uns in der Produktion so abläuft? Gerne her damit!


#2

Hallo Claudia!

Das klingt alles wirklich super :blush:
Ich würde es toll finden, wenn es hier im Forum (oder auch auf der website) Bilder von der Produktion in der Manufaktur geben würde!

Liebe Grüße
Carina